Meerschweinchenfreunde Landesverband 03 Berlin, Brandenburg, Sachsen

* * * * * * *

4. Tischschau des LV03 Berlin, Brandenburg Sachsen

fand am 23.04.2022 in Petershagen bei Berlin statt. Was waren wir aufgeregt denn es war nach vielen Jahren die erste große Veranstaltung unter der Leitung des neuen Vorstands. Viele alte und auch neue Züchter hatten den Weg voller Vorfreude in unsere Hauptstadt angetreten und waren begeistert. Aber seht selbst.

Nach der Ankunft wurde erstmal ausgepackt und die Tiere vorbereitet:

Dann ging es los. Alle waren mit Eifer und Herzblut dabei und höchst  konzentriert. Teilweise gab es großen Andrang an den Richtertischen:

Auch unsere Sponsoren waren sehr großzügig. Wir bedanken uns daher sehr bei cavialand, Vitakraft, Heu-Tom, Mifuma, HeuShop, Alb-Futterwerke und dem Hansemanns-Team

 

 

Und hier sind sie, Unsere Gewinner:  Best in Show 2022 des LV 03 Berlin, Brandenburg, Sachsen:

Best in Show 2022

Vielen Dank auch an die an deren Teilnehmer, Helfer, Schreiber, Beisitzer, Bäcker, Aussteller, Unterstützer und und und.  Es war ein super-schöner Tag für alle, der ohne Euch nicht so ein Erfolg geworden wäre.

 

nach oben